Ärzte

OA Dr. Johannes Bonomo

Der Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie sowie für Orthopädie und Traumatologie ist Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie, Hüft- und Knieendoprothetik.

Als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und Rheumachirurgie ist er im renommierten Evangelischen Krankenhaus Wien tätig.

Dort behandelt er seine Patienten im Falle einer Operation aber auch bei konservativer Therapie. 

Kontakt:
Website: www.ortho-bonomo.at
E - Mail: ordination@ortho-bonomo.at
Telefon: +43 1 358 58 95

Dr. Shady El-Marto

Der Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie für Unfallchirurgie ist Spezialist für Knie- und Sportverletzungen. Besonderer Schwerpunkt sind dabei Verletzungen von Meniskus, Kreuzbändern und Knorpel.

Dabei steht die Gelenkerhaltung im Vordergrund.

Als Belegarzt behandelt Dr. El Marto seine Patienten in der Privatklinik Döbling, im Sanatorium Hera und im Evangelischen Krankenhaus Wien.

Kontakt: 
Website: www.dr-elmarto.at
Telefon: +43 664 328 44 65

Dr. Teodor Kapitanov

Der Facharzt für Allgemeinchirugie ist Spezialist für Leistenbrüche und minimal-invasive Chirurgie.

Er ist als Facharzt im Klinikum Floridsdorf tätig, wo sein Schwerpunkt auch die Roboter-Chirurgie ist.

Er ist zudem Belegarzt in der Privatklinik Döbling.

Kontakt:
Website: www.kapitanov.at
Telefon: +43 660 300 40 05
E-Mail: dr.teodor@kapitanov.at

 

OA Dr. Ramin Karimi

Er ist Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin sowie Arzt für Allgemeinmedizin. Als erfahrener Narkosearzt ist er unsere erste Adresse bei Schmerzen und zur Überwachung der Patienten während einer Operation. Seine besonderen Schwerpunkte sind Narkosen bei Kindern und Jugendlichen sowie die ultraschallgezielte Regionalanästhesie.

Kontakt:
Telefon: +43 699 111 63 775

Prof. Dr. Klaus Schatz

Der Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie ist Spezialist für arthroskopische Operationen an der Schulter und für Endoprothetik (Gelenkersatz).

Als Belegarzt behandelt Dr. Schatz seine Patienten in der Privatklinik Döbling, im Sanatorium Hera und im Evangelischen Krankenhaus Wien.

Kontakt:
Website: www.schatz-orthopaedie.at
Telefon: +43 664 834 26 24

 

Dr. Angela Storka

Sie ist Fachärztin für Innere Medizin und Spezialistin für Nephrologie.

Dabei ist die Sportmedizin im Vordergrund. Ergometrie, Spiroergometrie und moderne Ultraschalldiagnostik der inneren Organe runden das Leistungsspektrum ab.

Frau Dr. Storka ist darüber hinaus in der Privatklinik Döbling tätig.

Kontakt:
Website: www.drstorka.at
Telefon: +43 664 917 19 16

Dr. Veronika Weninger

Sie ist Fachärztin für Radiologie und Radiodiagnostik sowie Ärztin für Allgemeinmedizin. Sie ist unsere erste Adresse bei diagnostischen Fragestellungen, die mittels Ultraschall abgeklärt werden können. Zusätzlich ist die Radiologin zur Befundung von MR-Bildern oder Röntgen nach Sportverletzungen vor Ort.

Kontakt:
Website: www.sportsmedicalcenter.at
Telefon: +43 1 367 12 43

PD Dr. Patrick Weninger

Der Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie für Unfallchirurgie ist Spezialist für Knie- und Sportverletzungen. Besonderer Schwerpunkt sind dabei Verletzungen von Meniskus, Kreuzbändern und Knorpel.

Dabei steht die Gelenkerhaltung im Vordergrund.

Als Belegarzt behandelt Dr. Weninger seine Patienten in der Privatklinik Döbling, im Goldenen Kreuz, im Sanatorium Hera und im Evangelischen Krankenhaus Wien.

Kontakt:
Website: www.dr-weninger.at
Telefon: +43 1 367 12 43